wolfcreek2012 Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Januar 2012 #1 Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? Hab jetz nen neues mb weiß jetz aber nich wie ich mein cpu genau takten kann.
Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? Hab jetz nen neues mb weiß jetz aber nich wie ich mein cpu genau takten kann.
D Dwayne1988 Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2012 #2 AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? Im bios einfach den Multiplikator anheben und anshcliessend mit prime testen 60 minuten. oder mit Amd overdrive übertakten.
AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? Im bios einfach den Multiplikator anheben und anshcliessend mit prime testen 60 minuten. oder mit Amd overdrive übertakten.
derP4computer BIOS-Overclocker(in) 29. Januar 2012 #3 AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? wolfcreek2012 schrieb: Hab jetz nen neues mb weiß jetz aber nich wie ich mein cpu genau takten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn an Hardware verbaut? CPU und Kühler?
AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? wolfcreek2012 schrieb: Hab jetz nen neues mb weiß jetz aber nich wie ich mein cpu genau takten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn an Hardware verbaut? CPU und Kühler?
JackOnell Volt-Modder(in) 29. Januar 2012 #4 Ließ dir auch Vllt erst mal das how to hier im Forum durch, wenn dann noch fragen offen sind hier nochmal stellen.
Ließ dir auch Vllt erst mal das how to hier im Forum durch, wenn dann noch fragen offen sind hier nochmal stellen.
TE TE wolfcreek2012 Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. Januar 2012 #5 AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? oh hat sich geklärt danke trotzdem, ich sollt aufhören soviele doppelte themen zu erstellen. Hab das how to gelesen, wirklich sehr hilfreich, danke Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
AW: Wie beim MSI 870A-G54 CPU übertakten ? oh hat sich geklärt danke trotzdem, ich sollt aufhören soviele doppelte themen zu erstellen. Hab das how to gelesen, wirklich sehr hilfreich, danke