Wie Asus P5N-T Deluxe ocen

Sgt.Cobra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe das P5N-t Deluxe und will es ocen,CPU ist ein Q6700 der auf einem Gigabyte 3,33GHz machte.

Aber das Asus will nicht richtig,Bios ist das 1402, jeder Versuch geht dahin das er nicht startet und ich ein CMOS clear machen muss.

Hat da einer Erfahrung mit?

gruß
 
also ich hatte es ma, war mir zu verbuggt, und habs abgestoßen, seitdem habe ich das evga 780i sli ftw. naja meinen q6600 hab ich eig gut auf 3 ghz bekommen, hat eigentlich keine anstalten gemacht, das neueste bios ist nicht immer das beste, aus erfahrung kann ich sagen, dass das 1001 relativ ausgeglichen war, und für kentsfield als q6600 und q6700 gut ausreichte...
vielleicht wärs besser, wenn du das 1001 bios draufmachen würdest, das neue bringt sowieso nur vorteile für die neuesten prozzis, die alten bleiben da glaub unbeeindruckt. dass der net mehr startet, das problem hatte ich bei dem board auch, sogar nachdem ich nur den prozzi gewächselt hab :-D...
 
Hi,
ja hab ich auch schon irgendwo gelesen das dass 1001 Bios ganz gut sein soll.
Speicher sind 2x2GB OCZ drin, die laufen aber auf ihre Spezifikationen.
Vielleicht sollte ich wirklich ein anderes Board holen.

Wie bekomm ich eigentlich das alte (1001) drauf, muss ich da was beachten?

thx

gruß
 
Zurück