• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie am effektivsten aufrüsten ?

joehaskie

Schraubenverwechsler(in)
Wie am effektivsten aufrüsten ?

Hi Leute,
ich hab überlegt mein PC mal wieder n bisschen aufzurüsten und wäre für Vorschläge dankbar. Wollt so ca. 200-300 Euro investieren.

Meine Hardware:
XFX Radeon HD 6950 2GB DDR5
Intel Core i5-2500K Tray
ASRock P67 PRO 3
8GB-Kit Corsair VEngeance DDR3 1600 Mhz CL9
Xilence Power 600 Watt

AW: Wie am effektivsten aufrüsten ?

Hallo joehaski,

ne Grafikkarte würde was bringen. Vielleit die die facehugger vorschlägt.
Netzteil würd ich nicht "aufrüsten" wenns läuft, lass es drin. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Ne SSD würde wohl auch noch einiges an Geschwindigkeit bringen, würde aber wohl den Preisrahmen sprengen.

Ich jetzt würde mir nur ne GraKa um die 150€ - 200€ hohlen und fertig. Alles andere sieht so ganz gut aus.

derGronf

Danke schonmal vorab das ihr so schnell geantwortet habt.
Die ASUS GTX670 scheint ja aufjedenfall von den 670 Varianten die billigste zu sein. Frag mich aber doch ob es sich nicht lohnt auch mal die 760 Reihe sich anzuschauen, muss aber auch gestehen das ich da nicht wirklich den Durchblick hab bei den ganzen vielen verschieden Versionen.

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Quatsch mit Soße! Ein neuer/besserer Saftspender bringt sehr wohl etwas: leiseren Betrieb, alle nötigen Schutzschaltungen, höhere Effizienz, aktuelle Technik und im Falle des geposteten E9 eine sehr lange Garantie. Am Case und NT spart man nicht, da es die Komponenten sind, die meist am längsten verbleiben...

@TE: die GTX670 ist schneller wie die GTX760:

Gruß

Die könnt ich mir noch vorstellen :
Gainward Geforce GTX 670 Phantom 257,95 €

Lohnt sich da der Aufpreis von 40 Euro? Und meint ihr ich komm da noch hin mit meim Netzteil?

Die könnt ich mir noch vorstellen :
Gainward Geforce GTX 670 Phantom 257,95 €

Lohnt sich da der Aufpreis von 40 Euro? Und meint ihr ich komm da noch hin mit meim Netzteil?
Könntest auch die brandneue AMD nehmen:

und jaaa, dein NT sollte die neuen Schubsen stemmen können. Ich wär trotzdem für ein neues:D

Gruß

Zurück