Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Einzige Nachteil
Finde es trotzdem nicht gut.
Das ist miesDie gehen Dir nicht verloren - im Computec-Gesamtforum bleiben die ja bestehen. Aber für PCGH-only sind sie leider futsch.
, man muss hier quasi als "Noob" anfangen.
"Welcome People @PCGHx"Kannst du mir bitte mal den Link schicken, wo steht, dass PCGHX abgeschafft wird?
Du hast uns ja nun in allen möglichen Threads deine Meinung gesagt, aber meinst du nicht, dass es auch positive Seiten bei der Zusammenlegung gibt? Die Community wächst und wird sicherlich nicht an Attraktivität verlieren. Das ist nämlich auch unsere Aufgabe als User - wir gestalten das Forum.
...positiv denken![]()
Wir bieten den Nutzern der "alten" PCGH-Community an, komfortabel mittels der Umzugsfunktion Accountname und Passwort zu diesem Forum zu kopieren. Private Nachrichten, Postings, etc pp bleiben alle in der alten Community.

)
- Alle Kommentare zu Artikeln laufen in Vbulletin, und zwar in den thematisch passenden Bereich. Grafikkarten-News laufen also ins Grafikkarten-Forum.
Ich hoffe natürlich auch, dass das gebashe und geflame von der Main erst gar nicht hier rüber schwappt und wenn doch schnell eingedämmt wird.

Grüße an alle und eine entspannte N8! Greez Mr. Nice
Top das neue Logo

Das alte Forum hab ich eh nie gemocht *tü tü tü*dauert ja sicherlich auch noch ein wenig mit dem Umzug ich denke mal das die Redakteure sich da noch bis nächste Woche Zeit nehmenSuper EntscheidungDas alte Forum hab ich eh nie gemocht *tü tü tü*
Nur mein Login funtzt auf der Main nicht :/