Wi-Fi 6 Fritzbox: 7590 wird mit AX wird teurer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wi-Fi 6 Fritzbox: 7590 wird mit AX wird teurer

AVM hat die Fritzbox 7590 mit Wi-Fi 6 aufgerüstet und nennt sie Fritzbox 7590 AX. Das Upgrade lässt man sich mit 20 Euro UVP mehr bezahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wi-Fi 6 Fritzbox: 7590 wird mit AX wird teurer

Mein lieber Mann, ich will echt nicht pingelig sein was die Grammatik angeht - aber hier gruselt es mich schon wieder nach den ersten paar Zeilen...

Kein 2,5Gbit LAN kein Kauf. Schauen wir mal, was die 7690 in wohl >5 Jahren, so bringen wird. Oooohhhh manno....:heul:

Schön, dass damit das Kuriosum der Mittelklassen-Exklusivität von AX endlich endet.
Und gut, dass AVM sie nicht 7690 genannt hat, die sollte für meinen Geschmack einen allumfassenden Sprung hinlegen und nicht einfach aus einem Featureupgrade an einer Stelle bestehen.

Zurück