Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohhhh.... die ersten bekommen die Hardware. Wie toll. Da ist ja meine Maus und mein Pad nicht mehr weit weg. XD Und ich wollte mich schon hier richtig derbe heute auskotzen. XD
Deswegen hat man ein headset auf.... und mir soll es recht sein.... da mich dann beim zocken meine Katzi nicht ärgert. Die greift immer meine Füße an oder springt mir hinterhältig auf den Schoß. XD
Heute ist das Mousepad per GLS angekommen, bzw. war nur ein Zettel im Briefkasten, habs dann am Kiosk abgeholt.
Ich hab mich erst über das große Paket gewundert, eigentlich viel zu groß für ein Mauspad...
Hab mein Mauspad nun auch. War echt überrascht wie groß und schwer das Paket war. Die Matte ist echt riesig Hat mein Gigabyte-Pad nun abgelöst, jenes befindet sich nun unter der Tastatur^^
Jedenfalls ist die Matte gut verarbeitet und wird auch kein Problem mit ausfransenden Kanten haben. Was mir negativ auffällt ist das es rauer ist als mein altes und irgendwie schwitzen meine Finger sofort dadrauf