Who's your Daddy: Makabres Spiel begeistert auf Steam und Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Who's your Daddy: Makabres Spiel begeistert auf Steam und Youtube

Mit Who' your Daddy begeistert derzeit ein Mehrspielertitel der eher einfachen Art auf Steam und Youtube mit seinem gelungenen Gameplay, dessen Idee aber ziemlich makaber ist. Zwei Spieler, einer als Baby, der andere als Vater, treten gegeneinander an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Who's your Daddy: Makabres Spiel begeistert auf Steam und Youtube

Ich check das Spiel jetzt ehrlichgesagt nicht... Der Vater "gewinnt" doch, wenn das Baby nicht stirbt... Wieso bleibt der Typ dann nicht einfach daneben stehen?? Er kann dem Kind ja sofort alles abnehmen...

Sinnlos in meinen Augen, denn nur für so'n paar Bonuspunkte würde ich das Kind nicht aus den Augene lassen...

Das Spiel zieht nur, da es wieder mal die großen Youtuber zeigen. Im Multplayer mit Cuts und Jokes. Es sind Millionen von Groupees, die das Spiel positiv bewerten.
An sich ist das Game wieder absoluter Kernschrott ohne irgendeinen Spielwert.
Die Person, die das programmiert hat verdient sich jetzt eine goldene Nase für ein Spiel, was ein neunjähriger als Schulprojekt programmiert haben könnte .
Aber mal 5€ an kleine verhungernde Kinder in Afrika zu spenden ist zuviel.....Sry, die momentane Entwicklung in dieser Welt ist ********....:(:heul::nene:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob es eine neue Welle wie bei Five Nights at Freddys nach sich zieht. Mit anderen Umgebungen und somit anderen Möglichkeiten.....:ugly:
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.......-.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel zieht nur, da es wieder mal die großen Youtuber zeigen. Im Multplayer mit Cuts und Jokes. Es sind Millionen von Groupees, die das Spiel positiv bewerten.
An sich ist das Game wieder absoluter Kernschrott ohne irgendeinen Spielwert.
Die Person, die das programmiert hat verdient sich jetzt eine goldene Nase für ein Spiel, was ein neunjähriger als Schulprojekt programmiert haben könnte .
Aber mal 5€ an kleine verhungernde Kinder in Afrika zu spenden ist zuviel.....Sry, die momentane Entwicklung in dieser Welt ist ********....:(:heul::nene:

Bitte nicht immer dieser Kappes mit Kindern in Afrika. Ich kanns nicht mehr lesen. Überleg dir dann auch mal, ob die 20-50€ für den nächsten großen Titel sich nicht auch mal lieber auf den Weg nach Afrika machen sollten.... :rollen:

Ich spende regelmäßig! Ich spende für Afrika, habe bei den Syrern gespendet, kaufe öfters für die Tafel, spende jährlich an Wikipedia und bin eingetragener Blut- und Knochenmarkspender.
Klamotten, die nachweißlich aus Bangladesh kommen kaufe ich nicht (Lidl, Aldi, Kick, Primark etc.), auch unterstütze ich nicht die künstliche Obsolesenz, die Samsung, Apple etc. praktizieren. Ich fahre auch nicht jeden Meter mit dem Auto, da das Benzin unter anderem mit erzeugtem Ethanol aus Futtermais, welcher zum Überleben in armen Ländern benötigt wird, gewonnen wird. Ich versuche ein guter Mensch zu sein, schäme mich nicht dafür und ein klein wenig kann ja jeder dazu beitragen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Leute und insbesondere junge Menschen Geld für so einen Schmarn ausgeben anstatt was Sinnvolles damit anzustellen. Ich hoffe, ich berühre niemanden mit dieser Aussage...:ugly::wow:

Ich spende regelmäßig! Ich spende für Afrika, habe bei den Syrern gespendet, kaufe öfters für die Tafel, spende jährlich an Wikipedia und bin eingetragener Blut- und Knochenmarkspender.
Klamotten, die nachweißlich aus Bangladesh kommen kaufe ich nicht (Lidl, Aldi, Kick, Primark etc.), auch unterstütze ich nicht die künstliche Obsolesenz, die Samsung, Apple etc. praktizieren. Ich fahre auch nicht jeden Meter mit dem Auto, da das Benzin unter anderem mit erzeugtem Ethanol aus Futtermais, welcher zum Überleben in armen Ländern benötigt wird, gewonnen wird. Ich versuche ein guter Mensch zu sein, schäme mich nicht dafür und ein klein wenig kann ja jeder dazu beitragen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Leute und insbesondere junge Menschen Geld für so einen Schmarn ausgeben anstatt was Sinnvolles damit anzustellen. Ich hoffe, ich berühre niemanden mit dieser Aussage...:ugly::wow:

Das ist löblich, wofür wer sein Geld ausgibt ist aber immer noch Sache des jeweils Einzelnen. Das braucht man anderen da nicht "aufdrücken", gerade die Kinder in Afrika werden sooo oft angeführt und sind schon ziemlich ausgelutscht.

Jo das freut mich echt alles wahnsinnig für dich. Bist ein Guter. Hier ist dein Keks! :D

btt.: Alles klar, jetzt weiß ich warum ich solche Spiele immer gar nicht erst kenne, ich gugge keinen von diesen Youtubern. War offenbar bisweilen eine gute Idee, wenn ich mir das Spiel so ansehe :ugly:

Und die Alpha ist ja auch kostenlos.
Wohl eher umsonst

Spannend wie die Geschmacksprobe eines Chemieklos, Schrott den keiner braucht. Das sage ich nicht als Moralapostel aber man muss ja nicht bei jedem Schund lachend durch die Glastür laufen

Zurück