Whatsappsim eure Erfahrungen

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend

Ich habe von dieser SIM schon gelesen und wollte gerne fragen ob einer die schonmal getestet hat

https://www.whatsappsim.de/

Ich spiele mit den Gedanken mir das Ding mal zuzulegen. Whstsappen tu ich aufjedenfall sehr intensiv.

Wer hat mit dem Ding schon Erfahrungen gemacht?

Mh, weiß nicht was an der Karte so toll sein soll, das meiste bieten auch alle T-Com Prepaid Karten (inkl. Conqstar), wo du das gute Telekom Netz hast und das ist auch noch günstiger und Flexibler, jedenfalls die Conqstar Prepaid Karten.

Das du mit kleiner Bandbreite Whatsapp nutzen kannst (gilt für so ziemlich alle Massanger, Instagram, Skype, Line, etc.) das bieten viele Anbieter an, ohne das du dafür Zahlen musst, bei der T-Com und Conqstar muss das nur freigeschaltet werden. (Die Bandbreite ist dann 32 Kbit/s im Down- und Upstream was völlig ausreichend ist für bloßes Massaging, was genau der gleichen Leistung entspricht wie bei der Whatsappsim im Basis Traif.)

Bei Whatsappsim musst du dafür alle 6 Monate Aufladen, hast das schlechte O2 und E-Plus Netz und... was jetzt reine Spekulation ist, möglicherweise Schwierigkeiten die Karte aufzuladen, ich hab glaub ich noch nie in nem Shop ne Werbung für Whatsappsim gesehen.

Edit:
Ich seh grade, die Sim Karte lässt sich mit stinknormalen E-Plus Guthaben aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann läuft das Guthaben ab und kurze Zeit später die ganze Karte, bekommst in aller Regel aber vorher ne Nachricht, wenns Guthaben knapp wird bzw. die Zeit zum Aufladen kommt.

Jedenfalls war das bei meinen Karten bisher der Fall.

Wie das im Detail mit Roaming ausschaut musst du in die Tarifdetails schauen, das ist ja teilweise von Land zu Land unterschiedlich.

Zurück