• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Whatsapp "Sent Files" löschen ?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!

Ich finde einfach den Ordner "Sent" von Whatsapp nicht. Da häuft sich mit der Zeit viel Speicher an und mein Speicher ist knapp.
Habe noch ein Samsung J5 mit 16GB internen Speicher.
Früher ging das mit CCleaner aber das geht mit der kostenlosen Version nicht mehr.
Ich hatte eben diese Anleitung ergoogelt: WhatsApp: Daten löschen & Speicher freigeben – So funktioniert‘s
Und zwei verschiedene Dateimanager ausprobiert. Aber damit finde ich den Ordner einfach nicht.
Der soll im Ordner Whatsapp---->Media zu finden sein.
Finde ich nicht.:ka:

Warum bietet Whatsapp nicht von Haus aus diese Funktion an?:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Jetzt habe ich es gefunden. Danke! :daumen:

Gleich erstmal 4GB freigegeben. Super.
 
Oben Unten