Whatsapp: Nutzer haben jetzt mehr Zeit, um gesendete Nachrichten zu löschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Nutzer haben jetzt mehr Zeit, um gesendete Nachrichten zu löschen

Wer eine per Whatsapp gesendete Nachricht wieder löschen möchte, kann sich damit künftig deutlich mehr Zeit lassen. Wie die Entwickler kürzlich bekannt gegeben haben, wird das Zeitlimit für die Löschung von Nachrichten signifikant angehoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Whatsapp: Nutzer haben jetzt mehr Zeit, um gesendete Nachrichten zu löschen

2 Tage und 12 Stunden? Ist das jetzt die offizielle Zeit, um nach einer durchzechten Spam-Nacht komplett ausgenüchtert zu sein, man also wieder klar denken kann? :ugly: Heftig. So viel könnte ich ja nicht trinken.

MfG
Raff

Ich würde es ja eher begrüßen, wenn man Nachrichten editieren könnte.
Aber auch schön, dass man Reaktionen implementiert hat, nachdem es sie bei praktisch allen größeren anderen Messengern schon lange gibt. Das Editieren gehört übrigens auch dazu.

2 Tage und 12 Stunden? Ist das jetzt die offizielle Zeit, um nach einer durchzechten Spam-Nacht komplett ausgenüchtert zu sein, man also wieder klar denken kann? :ugly: Heftig. So viel könnte ich ja nicht trinken.

MfG
Raff
In der Zeit hat der Empfänger die Nachricht längst gelesen. Dann kann man sich das nachträgliche Löschen auch sparen :D

... das wollte ich schon immer : den Gruppenchat heimlich verlassen .

Wie jetzt - wenn ich weg bin bin ich weg und kann nicht mehr teilnehmen am Chat oder liege besoffen in der Ecke,
oder macht da ein Bot für mich weiter damit es nicht auffällt :huh:

Zurück