News Whatsapp mit neuem Feature: Nutzer zeigen sich bereits genervt

Bei Whats App bin schon sehr sehr lange raus. Noch bevor es an FB verkauft wurde. Aber aller spätestens das wäre dann sowieso mein Grund fürs deinstallieren und KO Kriterium gewesen. Da Ist es doch gut das es mit Signal und Telegramm bessere Alternativen zu Whats ne schei.. app gibt.
Ja, ich bin damals 2013 zügig auf den Telegram Zug aufgesprungen. Als dann die Features von WhatsApp nachimplementiert waren kamen ganze Gruppen rüber, die auch bis heute Telegram nutzen.
Dann wurde Telegram ja noch größer, weil so ein Typ seinen Käse darüber verbreitet hat und die Leute fingen an, schief zu gucken, wenn sie meinten, sie können mich nicht in Whatsapp finden, was ich denn nutze.
Und jetzt drängen mich Kreise wieder dazu, den Scheiß zu installieren. Drumherum kommt man wohl nicht. Wobei in Amerika iMessage anscheinend noch größer als WhatsApp ist.
 
Zurück