WHATSAPP Neue Nummer Fragen

Vielleicht machst du dir erstmal ein Kopf wie du mit deinen Daten umgehst.
Oha... Bin ich doch nicht der einzige der problemlos ohne WhatsAPP, hackfressen-seite, insta und co aus kommt. Wenn man bei sowas angemeldet ist, kann man ja gleich alle seine daten öffentlich ins netz schreiben... ;-)
Sollte ich doch mal was davon machen, dann nur auf pc und in einer VM mit "leerem" gast-system.

@kero81
Wenn es bei dir so überhand nimmt, dann leg dir ein dienst-handy zu. Das kann ja ruhig das billigste prepaid sein, kostet doch alles nicht mehr die welt. Das ding kannst du jedenfalls abschalten, wenn es dir auf den s... geht.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie kunden zu deiner privat-nummer kommen können. Ich bin auch schon über ein viertel jahrhundert (klingt besser wie 25 jahre :-P) handwerker und ich kann die kunden, die jemals meine nummer bekommen haben, an einer hand abzählen. Bei späteren fragen und abstimmung verweise ich immer auf meinen chef. Der will ja auch was zu tun haben. :D

es is immer sagenhaft wie sehr leute hier im forum sich an nebensächlichkeiten hochziehen und theorien auf die beine stellen. das hat mittlerweile die gleiche qualität wie die pcgh news...

Zurück