WhatsApp: Messenger zukünftig im Android-Holo-Design?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp: Messenger zukünftig im Android-Holo-Design?

Der Smartphone-Messenger WhatsApp soll zukünftig zumindest auf Android-Smartphones den "lokalen" Gegebenheiten angepasst werden. Um dieses Ziel umzusetzen, wird die App zukünftig im "Halo"-Design von Android 4.x daher kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp: Messenger zukünftig im Android-Holo-Design?

AW: WhatsApp: Messenger zukünftig im Android-Holo-Design?

Schade das ich mit meinem Nexus 7 nicht WhatsApp verwenden kann :(

Wahrscheinlich, weil kein 3G sondern nur WLAN.

Wäre auch praktisch, wenn man es auf dem Desktop verwenden könnte und eine Telefonnummer per SMS authentifiziert.

Das neue Design gefällt mir, obwohl ich immer noch ein dunkleres Thema als Option gern hätte :D
Wurde aber auch Zeit. Knapp 2 Jahre HTML-Design Murks ist nicht besonders schick.

Ohne 3g, keine Telefonfunktionalität. Ohne Telefonfunktionalität, kein WhatsApp. ;)

MfG

Stimmt nicht. Du benötigst eine Handynummer und einen PIN für die Registrierung, der Rest geht über das Internet (WLAN reicht also). Ich habe WhatsApp via BlueStakcs am PC laufen, da mein Wave II (Bada) WhatsApp nicht abkann. Den Pin den du per SMS zugeschickt bekommst trägst du dann manuell/händisch ein und die Sache läuft :)

Edith sagt: Der Haken bei der Sache, man kann die Nummer nur jeweils für ein Gerät registrieren.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt nicht. Du benötigst eine Handynummer und einen PIN für die Registrierung, der Rest geht über das Internet (WLAN reicht also). Ich habe WhatsApp via BlueStakcs am PC laufen, da mein Wave II (Bada) WhatsApp nicht abkann. Den Pin den du per SMS zugeschickt bekommst trägst du dann manuell/händisch ein und die Sache läuft :)
Mhh. Das Problem ist nur, dass ich Whatts App nicht auf mein 10.1 Tablet installieren kann, da das Gerät nicht unterstützt wird. Eventuell die apk manuell installieren? Mhh. Könnte ich ja mal probieren. :)

MfG

Ich hab mir für Bluestacks auch die apk manuell heruntergeladen und installiert, funktioniert soweit problemlos :)

Nexus 7 werde ich testen wenn es bei mir angekommen ist.

so hab mir gestern das "neue" whatsapp mal drauf gemacht! ich finds tot schick :) endlich mal n neues style!

Zurück