Whatsapp gehackt, Nachrichten sind unsicher

ich habe nichts zu verbergen ? :)

Die Aussage ist nun wirklich der Klassiker schlecht hin. Leider nehmen die deutschen Spießbürger viel zu viel hin ohne sich dagegen zu wehren.

Vielleicht solltest du dir das mal zu Gemüte führen, insbesondere den Part ab 3:10 zur Schere im Kopf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich benutz kein Whatsapp, ich ging einfach davon aus dass halt nur einen Haken gibt ( Höhö, wo ist da der Haken ) und der mir den Empfang bestätigt^^

Ist doch s..... egal was man über What .. sendet..... wen interessiert das... mein Gott.... soll alles offen sein, ist mir egal, mir ist schon so was von egal, was alles gehört, gelesen, gekukt wird... mannn. was habt ihr zu verbergen, wenn was zu verbergen ist, tut man nicht im Netz,.... alles andere, ist s... egal, what up ist für mich nur zu unterhaltung, und nicht zum geheimnisse vergeben....

sei alle locker, und s.... auf das überwachungs -system....what up ist das beste was als app rausgekommen ist, einfach super...... s...... auf die sms abzocke

Ist doch s..... egal was man über What .. sendet..... wen interessiert das... mein Gott.... soll alles offen sein, ist mir egal, mir ist schon so was von egal, was alles gehört, gelesen, gekukt wird... mannn. was habt ihr zu verbergen, wenn was zu verbergen ist, tut man nicht im Netz,.... alles andere, ist s... egal, what up ist für mich nur zu unterhaltung, und nicht zum geheimnisse vergeben....

sei alle locker, und s.... auf das überwachungs -system....what up ist das beste was als app rausgekommen ist, einfach super...... s...... auf die sms abzocke

Ja, es sind ja nicht alle Menschen genauso wie du! Nicht allle wollen das ihre Nachrichten von dritten gelesen wird. Ist doch selbstverständlich! Es muss ja nicht jeder die eine Nachricht lesen!

Zeus

Zurück