WhatsApp: Bezahlung der Android-Version nur noch via Google Play mit Kreditkarte

Wenn man WhatsApp übern PC läd, dann aufs Handy zieht und mit nem DateiExplorer Installt, kann man es trotzdem per PayPal zahlen. ;)

Ich glaube es geht mir nicht um Verschi...ene 0,78cent, sondern dieser Kreditkarten zwang, weder habe ich eine noch möchte ich eine haben (wenn ich das Geld nicht habe kann ich nichts Kaufen) was mit einer Kreditkarte aber erstmal ohne weiteres möglich ist, bis der Rahmen ausgeschöpft ist und dann wird der rahmen einfach erhöht, ein Kumpel kann davon ein Lied singen ich glaub der kämpft immer noch mit fast 50tausend Euros minus, und haben ihm angeboten den Kreditrahmen weiter zu erhöhen, das ist eben der zweck der Kreditkarte kaufen auf Pump.
Sollen sie sich etwas anderes einfallen lassen und alles ist schön. Von mir aus können sie auch jeden Monat 0.78cents verlangen, vielleicht wird man dann diese ganzen Kettenbriefe (oder Kettenmessages) los was im Übrigen echt Nervig ist wenn man zum x ten mal eine bescheuerte mitteilung bekommt wenn man nicht am 30 personen schickt wirds Kostenpflichtig.... bei SMS würde da niemand mit machen.

Dazu sage ich nur: Selbst dran schuld wenn man mit Leuten schreibt die einem ständig Kettenbriefe schicken. Und außerdem gibt es auch eine "Blockieren" Funktion.

Ja dann versuch mal das Familie klar zu machen das du sie Blockierst :daumen: habe meiner Familie auch so oft bescheid gesagt das sie das lassen sollen aber kurz gesagt machen sie Nicht:ugly:

Ach man kann nicht alle blockieren die einem Kettenbriefe schicken, weil sonst hat man ruck zuck nur noch ein paar Whats App Freunde, da scho von sehr vielen Personen Kettenbriefe verschickt werden.

Ich dachte bisher es geht sowieso nur über die Kreditkarte. :ugly:
Naja habe die unglaublich teuren 79 Cent vor kurzem zumindest so bezahlt.

Also es sollen auch für den playstore voucher Karten kommen wie bei Apple mit denen man dann aufladen kann. Ich meine sogar die gibt es schon zumindest in Österreich. Also allles kein Problem und 78 cent sind nun wirklich lächerlich im Hinblick darauf wie stark manche leute die app nutzen. Wenn dir jemand für 78 cent eine SMS flat anbietet dann beschwert man sich hoffentlich auch nicht. Leistung kostet halt Geld

Ich finde das die erbrachte Leistung schon entlohnt werden muss, was allerdings besser wäre alternative Möglichkeiten zum bezahlen.
PayPal wäre mir zb Recht...

Also ich konnte vor ca. 3 Tagen im Play Store noch meine Telefonrechnung belasten und die 78 Cent so bezahlen. Dachte vorher auch, dass es nur mit Kreditkarte gehen würde.

Zurück