Whatsapp: Aktuelle Beta mit Facebook-Intergation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Aktuelle Beta mit Facebook-Intergation

Facebook hat sich Whatapp viel Geld kosten lassen, aber die viel spekulierte Integration ins Social Network kam nie in vollem Umfang. Nun sorgt in der aktuellen Beta eine Accountverknüpfung für Aufregung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp: Aktuelle Beta mit Facebook-Intergation

Ich bin einer davon dem es nicht gefallen würde wenn es drin bleibt.Wie sieht es dann denn aus wenn man die PBilder dann in der Chronik sieht. :)

Kommt das in die Final, fliegt es vom Phone, egal ob ich dann für andere erreichbar bin oder nicht.

Zumal es mit Telegram auch eine - daneben - weitaus bessere Alternative gibt! ;-)
Nicht nur das Bilder und Videos sind in Originalgröße und können bis zu 1TB haben.

Erst letzte Woche hat ein Kollege über Whats App Bilder an unseren Chef geschickt von einer Montage und der konnte rein gar nichts erkennen obwohl die Originalbilder in perfekter Qualität waren.
Hinzu kommt die 3-fache Verschlüsslung (256-bit symmetric AES encryption, RSA 2048 encryption, and Diffie–Hellman secure key) was bei Whats App nie passieren wird da dies laut US Gesetz nicht gemacht werden darf
Die Verschlüsselung bei Telegram ist auch ein Grund warum die Amis Telegram verbieten lassen wollen, hab ich zumindest mal gelesen.

Das beste ist aber das sie $300'000 an den geben der es schaffte die Verschlüsselung zu knacken -> https://core.telegram.org/contest300K (bis heute hat es keiner geschafft)

Vom original Zuckerberg zum "russischen Zuckerberg"(=Pavel Durov) zu rennen klingt auf den ersten Blick nicht soo überzeugend ;).

Zurück