• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

What do you think ;D ? 1600€ - GAMER PC

Sieht gut aus.

Boxed Version sind die normalen, Tray Versionen sind Rückläufer, sowas sollte man nicht nehmen.

Eine 290 ist keine Option für dich? Würde ich pers. Empfehlen.

Is das jetzt das beste was ich raus holen kann? das is der absolute max preis? hab ich was vergessen bis auf die wärmepaste!?

und amd... ka! irgendwie war ich immer ein intel kind, muss wohl wie bei den apple kindern sein haha ^^

BluRay Laufwerk brauchst's nicht?

@Goyoma Gegen die Inno spricht aber sonst auch nix :nicken:

AW: What do you think ;D ? 1600€ - GAMER PC

Sieht gut aus! :daumen:

Tray haben statt 3 Jahren Garantie nur 1 Jahr Garantie.
Außerdem können es Rückläufer sein. D.h. die CPU war schon mal von irgendjemand in Gebrauch und wurde zurückgeschickt.

Allerdings beim Ram lieber einen ohne Kühlrippen, sonst gibts noch Probleme bei der Montage 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Okay :D

https://www.mindfactory.de/shopping...220bf1f2d1154aa645114db18fe1ddea78093eaf69032

ram ohne rippen! Reichen die 550W von BQ?

boxed 100% dann, dachte wohl das heisst was anderes... thx

seh ich das richtig, wenn ich WLAN haben will, dass mein mainboard das nicht hat und ich somit diesen wlan pcie karte bestellen muss? Noch ne meinung was ich vergessen haben könnte, passt da auch jeder Stecker ineinander... will nur keinen fehler machen bei der bestellung ;D

Jap, dass Netzteil ist super.

Eine Wlan Karte kauft man dann wenn das Board kein Wlan Chip hat.

Jeder Stecker ineinander? :D

1. Windows bei Ebay - haben hier sehr viele gekauft - 0 Probleme -- habe selber SEHR GUTE Erfahrungen mit Ebay
2. Muss es die Nvidia sein :ugly:?

ja soll ne Nvidia sein :D windows bei ebay is ne gute idee! Aber das system soll ich so lassen oder is noch was hinzuzufügen?

und wegen dem Bildschirm, dass is glaub nen ganz eingenes Thema!?

Okay, schade :D

Ja das kann man denke ich so eintüten :daumen:

Naja eben einen guten FullHD Schirm mit unter 5 Millisekunden Reaktionsteit, dann passt das.

:ugly: Nvidia zur Zeit nicht empfehlenswert aber wenn du willst :D

Außerdem :daumen:

Könntest du mal sagen wieso Nvidia ^^?

HAHA geil, ich glaub das wird heut noch bestellt, so wie er ist! wlan karte hab ich gern im tower drinne, aber danke für den Hinweis. Und Windows bestell ich jetzt so mit... dann kommt alles zusammen! Und nen Atelco wegen dem Bildschirm hab ich gegenüber, der wird dann auch bestellt!

--> Produktdetails BenQ XL2411Z - ATELCO Computer
Oder hat jemand nen echt besseren? hab gedacht der is super für meine vorstellung!

hier nochmal der pc:

--> https://www.mindfactory.de/shopping...220413bc858c2e16ade7a450fcf2017f4690a4a19a7e1

Zurück