Wetab: Rezensionen bei Amazon gefälscht?

AW: Wetab: Rezensionen bei Amazon gefälscht?

Meine Güte = :wayne:
Das macht doch jeder Hersteller/Firma so, auch das dessen Mitarbeiter dazu ermuntert werden eine positive Rezension für die eigenen Produkte auf den verschiedenen Plattformen zu machen, ist doch nichts besonderes.
Jeder Chef und dessen Belegschaft macht das, ist doch klar, die wollen doch weiterhin ihren Arbeitsplatz behalten, und sowas fördert doch aktiv die Sicherung des Arbeitsplatzes, egal ob Chef oder kleiner Mitarbeiter.
Mich wundert die News ehrlich gesagt überhaupt nicht, und die Aufregung darüber auch nicht.
Schön und gut diesmal ist es bekannt geworden, Pech gehabt, aber die 99,999999% die es jeden Tag trotzdem schaffen nicht aufzufliegen interessiert so eine News nicht denn das gehört sicher zum kalkuliertem Risiko.

Was ist das den für ein Ding ? xD

So viel Aufregung wegen 2 (!) lächerlichen Rezensionen auf Amazon.
Wenn nur 2 Bewertungen irgendwas ausmachen sollten, dann ist das Ding sowas von unbekannt, da ist es eh egal...

Was daran nun Fälschung ist, leuchtet mir auch kaum ein.
Soll der doch von seinem eigenen Produkt begeistert sein.

Wenn ich die Bewertungsliste bei Amazon durch gehe, dann ist die Bewertung von seiner Frau die zehnte überhaupt...
Was mir dabei auch noch so auffällt: Obwohl das Ding fleißig gepatcht wurde, sind die schlechten Bewertungen primär die neuen. Noch mehr Mitarbeiter = Frühnutzer, die einer Aufforderung zur systematischen Schleichwerbung gefolgt sind?

Das is doch eine schöner Witz aber mehr nicht wäre mir keine News wert !
Würde lieber mal eine test sehen wollen !!

Das Rezensionen gefaked und verschönert sein können, ist wohl klar! :schief:

Daher sollte man sich auch immer mehrere Rezensionen, von mehreren unabhängigen Quellen anschauen, um einen Kaufanstoß zu suchen. ;)

Es geht mir gegen den Strich, dass der Kerl jetzt seinen Posten los ist (auch wenn es freiwillig war) NUR weil er online 2 positive Rezensionen hinterlässt, ich meine, zig Onlineshops faken ihre Rezensionen bei geizhals, und das weiss jeder.
Wie lächerlich es ist, was ist bei den Leuten schiefgelaufen, die sich um solche Belanglosigkeiten solch einen Kopf machen? Es gibt immer mehr davon, wegen was für Lächerlichkeiten Leute heute ihre Posten verlassen oder ihr Image verlieren. Das ist doch der selbe Mist wie mit der verlogenen "Political Correctness", die ist doch auch pure Doppelmoral.
Statt mit so einem Mist die Zeit totzuschlagen könnte man sich auch mal um wichtige Dinge kümmern.
Gruß

Lug&Betrug verstößt nicht nur gegen "Political Correctness" und es hat vermutlich seinen Grund, dass viele Leute bei 80% der Geizhals-Shops noch nie was bestellt haben und das auch nie ändern würden.
Übrigens gibts nicht nur welche, die ihre Bewertungen selbst faken, es gibt sogar welche, die versuchen, ihre Kunden zu bestechen, wenn sie eine schlechte Wertung erhalten.

Wie kommt man eigentlich von einer Bewertung -> zum Profil -> zur Wunschliste? hab das mal gecheckt. Nen Link find ich da nicht. Oder muß man nach dem Namen suchen?

Zurück