Wet: Shooter für PS3 und Xbox 360 mit Matrix- und Max-Payne-Elementen

AW: Wet: Shooter für PS3 und Xbox 360 mit Matrix- und Max-Payne-Elementen

Mosert doch nich immer gleich rum! Ich hab ne PS3 und bin quasi nie auf Konsolen-Seiten, daher finde ich es ganz gut, über ein paar Titel auch hier informiert zu werden. Ihr müsst die News ja nich lesen/kommentieren, wenn's euch net interessiert. Ist ja klar an der Überschrift zu erkennen, worum es geht...

Dann geh auf eine Konsolenseite...

PCGH sollte lieber mal anständige seriöse Benches rausbringen wie es Computerbase macht.

Zur News:

Sack Reis -> China -> WAYNE?!

Das hab ich mir gestern auch gedacht, aber solange es mit den Konsolennews nicht überhand nimmt ists für mich ok.

:lol: Konsolen Games Hardware (KGH) :ugly:

Oder man selbst klickt (kommentiert) einfach nur die News an die einen interessieren...

Ich denke auch, dass es nicht verkehrt ist, dass auch Konsolennews hier sind.
Meistens sind sowieso Crossplatformtitel und dann kann man zusätzliche details schon reinhaun.

Andererseits hat man dann auch wieder Hintergrund für das Epic-Match, gell?

Und wenn man zu faul zum lesen ist, warum ist man dann überhaupt hier? Ich lese warscheinlich auch nur 15% aller News.

Für mich sieht das ganze wie eine Kreuzung aus Heavy Metal, Matrix und Dragon Ball Z aus. Ich meine, wenn man schon so lange gerade ausfliegen kann wie in den Videos und dabei dazu noch solche Moves machen kann, dann muss man doch ein Super Sayajin sein oder?

Und erst die Musik *würg*

:daumen2:

Wenn Shooter, dann aber aus der Ego Perspektive. 3rd Person Shooter sind nicht so gut, Max Payne geht noch, aber Matrix war doch Mist.

Zurück