News Western Digital: Überraschend kommt doch ein neues Flaggschiff - die WD Black SN8100

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eigentlich wollte Western Digital neue SSDs unter dem Markennamen Sandisk veröffentlichen - die kommende WD Black SN7100 widersetzt sich dem aber. Spannend ist bei dem Laufwerk unter anderem der verbaute Controller.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Western Digital: Überraschend kommt doch ein neues Flaggschiff - die WD Black SN8100

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Teil nutze aktuell den Vorgänger davon und bin sehr zufrieden damit. (Hier steckt ja noch der eigene Controller drin) Ich bin mal gespannt wie der neue sein wird, soll ja einer von Silicon sein, so weit ich informiert bin. Ich werde mir in Zukunft einen holen mit der aktuellen PCIe 5 Schnittstelle aber werde warten bis es bezahlbare Stücke davon gibt.
Aktuell schiele ich auf dieses teil hier: hat die aktuelle Schnittstelle und ist bezahlbar und besitzt denselben Controller.

Die TBW mit 2.960 TB ist auch ordentlich.

Zurück