Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar:
Habe ich in meinem Wohnzimmer eine WD TV Life Box mit meinem TV verbunden, über die ich via WiFi auf YouTube Videos anschauen kann. OHNE das irgendwelche Ladezeiten entstehen!!!! bei einer Leitung von 16000DSL.
Nun ist es ja allerdings so, wenn man nicht allein lebt, der Partner auch mal gerne Fernsehen möchte . Also verkrümele ich mich ins Pc Zimmer und schaue dort was mich interessiert auf YouTube an. Mit dem Ergebniss, das ich hier, der PC ist über LAN angeschlossen, Ladezeiten der Videos bekomme. Und das wie zu Zeiten von 384kb....
Nun zu meiner Frage:
Wie kann das sein das YouTube auf dem WD TV besser läuft als auf meinem Rechner ?
Gibt es da irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen müsste ?
Cache etc.pp ist alles schon probiert worden, mit dem selben Ergebniss.
Ich hoffe jemand kann mir hierbezüglich weiterhelfen von Euch Jungs und Mädels
Mit den besten Wünschen zum Wochenende.....
Wolfskid
PS: Mein Browser ist Google Chrome die aktuelle Version
Mit FireFox habe ich das selbe Phänomän
ich habe folgendes Problem, und zwar:
Habe ich in meinem Wohnzimmer eine WD TV Life Box mit meinem TV verbunden, über die ich via WiFi auf YouTube Videos anschauen kann. OHNE das irgendwelche Ladezeiten entstehen!!!! bei einer Leitung von 16000DSL.
Nun ist es ja allerdings so, wenn man nicht allein lebt, der Partner auch mal gerne Fernsehen möchte . Also verkrümele ich mich ins Pc Zimmer und schaue dort was mich interessiert auf YouTube an. Mit dem Ergebniss, das ich hier, der PC ist über LAN angeschlossen, Ladezeiten der Videos bekomme. Und das wie zu Zeiten von 384kb....
Nun zu meiner Frage:
Wie kann das sein das YouTube auf dem WD TV besser läuft als auf meinem Rechner ?
Gibt es da irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen müsste ?
Cache etc.pp ist alles schon probiert worden, mit dem selben Ergebniss.
Ich hoffe jemand kann mir hierbezüglich weiterhelfen von Euch Jungs und Mädels
Mit den besten Wünschen zum Wochenende.....
Wolfskid
PS: Mein Browser ist Google Chrome die aktuelle Version
Mit FireFox habe ich das selbe Phänomän