• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von 8800GT

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung von 8800GT

Hey...

ich hab mir vor nem Monat eine 8800GT bei ebay ersteigert für 60€... bis heute war sie in meinem PC eingebaut.. aber ich hab festgestellt dass mein Netzteil zu schwach für diese Karte ist... naja... mal zur Grafikkarte:

Die Karte ist von Gainward und sie heißt: Gainward BLISS 8800GT

Sie hat 512MB und wurde nicht übertaktet... am besten schaut ihr euch die Screens an...


Anhang anzeigen 180090

schonmal danke für die Antworten
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

da die karte alggemein bekannt sein dürfte,
sagen die werte quasi nichts..
frontalbilder der karte wären nett..
optik, zustand..
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

hmm. ich kann halt nur für mich sprechen..
aber zu sehen, ob sie in die farbgestaltung
meiner toilette passt, wäre in der tat hilfreich.. ;-)
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

hmm... ich denk ich werd dann morgen oder so irgendwie Bilder hochladen..^^ mit Karton und Spiel? oder reicht da einfach die Grafikkarte von vorne(also dass man den Lüfter sieht) und von hinten?
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

Ist einfach veraltet. Evtl bekommste noch bei Ebay mehr, musste aber dann die Gebühren abziehen.
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

Weil du dann schon mindestens 2ter Besitzer bist...und das nicht besser sondern eher schlechter wird mit dem Verkaufspreis...ich würde sagen 40 - 50€.
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

60€ bei eBay?^^ will soviel wie möglich... hab bisher nur 30€ da ich mein Groß Clockner zurück schicken muss... leider zu groß für mein Gehäuse^^
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

Also ich verkaufe meine Werkübertaktete Gigabyte 8800GT für 70 € . Allerdings installiere ich dem Freund dann auch Windows neu, incl. alle Treiber und wechsel beim Prozzi die WLP aus etc. Also quasi einmal ne PC-Pflege. Von daher würd ich nur für die GraKa aus zweiter Hand auch selber nicht mehr als 50 zahlen.

MfG Killerzwerg
 
AW: Wertschätzung von 8800GT

okay... dann werd ich sie wohl zum Bieten reinsetzen ^^ also in ebay... vielleicht kennt sich ja einer nich so gut aus und kauft die Karte für mehr als 50€ :P
 
Zurück