Wertschätzung vom Groß Clockner
Hey... ich hab mir letztens einen Alpenföhn Groß Clockner zugelegt... musste aber leider feststellen, dass er zu groß für mein Gehäuse ist.. er wurde nur ausgepackt und "reingehoben", um zu schauen ob er passt. Diese silbernen Kühldinger (keine Ahnung wie man das nennt
) sind ein bisschen verbogen, war aber schon, als ich ihn geliefert bekam.
Ich hab' ihn für ca. 35€ bei Caseking gekauft.
danke im Vorraus
Hey... ich hab mir letztens einen Alpenföhn Groß Clockner zugelegt... musste aber leider feststellen, dass er zu groß für mein Gehäuse ist.. er wurde nur ausgepackt und "reingehoben", um zu schauen ob er passt. Diese silbernen Kühldinger (keine Ahnung wie man das nennt
) sind ein bisschen verbogen, war aber schon, als ich ihn geliefert bekam.Ich hab' ihn für ca. 35€ bei Caseking gekauft.
danke im Vorraus
