• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung vom Groß Clockner

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung vom Groß Clockner

Hey... ich hab mir letztens einen Alpenföhn Groß Clockner zugelegt... musste aber leider feststellen, dass er zu groß für mein Gehäuse ist.. er wurde nur ausgepackt und "reingehoben", um zu schauen ob er passt. Diese silbernen Kühldinger (keine Ahnung wie man das nennt :ugly: ) sind ein bisschen verbogen, war aber schon, als ich ihn geliefert bekam.

Ich hab' ihn für ca. 35€ bei Caseking gekauft.


danke im Vorraus :)
 
AW: Wertschätzung vom Groß Clockner

Ich wollte ihn schonmal zurück schicken, hab es aber vergessen, und man hat ja dann nur 2 Wochen Zeit.. deswegen will ich ihn verkaufen... Da er ja wie neu ist... nur eben das verbogene, was aber schon bei der Lieferung war...
 
Zurück