• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate

Cruach

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate

Hallo!

Wieviel kann ich für meine Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate, gekauft November 2015, noch bekommen?

Vielen Dank!

Gruß
Manni
 
AW: Wertschätzung Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate

Danke! Ich hab sie mal für €200 VB eingestellt.
 
AW: Wertschätzung Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate

Selbst auf ebay gibt es große Preisdifferenzen. Mit Glück 180, ohne knapp 150/60. Beides natürlich zzgl. Versand.
 
AW: Wertschätzung Sapphire R9 390 Nitro mit Backplate

Danke für die Info. Wenn sie für 150 Euro verkauft wird soll es mir auch recht sein. :daumen:
 
Zurück