• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PC's und Zubehör

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung meines PC's und Zubehör

Hallo,

könnt ihr mir ungefähr sagen was der PC noch wert ist bzw. die Teile? Da ich diese verkaufen möchte.

CPU: Intel Core i7 3820 (Wurde nicht übertaktet etc.)
Mainboard: Asus x79 Extreme 4
RAM: 16GB (4GB pro Riegel) G.Skill D3 1600-999 RipjawsX Alternate Edition
SSD: Crucial M4 128GB
HDD: Seagate Barracuda 7200 1TB (ST1000DM003)
Graka: MSI N460GTX-M2D1GD5/OC
Netzteil: Corsair CMPSU-650HX
Case: Corsair Graphite 600T Weiß mit Sichtfenster
Lüfter: 3x Enermax Cluster 12cm, 4x Noiseblocker BlackSilentPro PLPS 12cm, H100
CD/DVD Laufwerk: Plextor PX-L890SA
Monitor: Asus VE258Q
Tastatur: Logitech G510 Gaming Tastatur

Danke vielmals :)

Mfg

AW: Wertschätzung meines PC's und Zubehör

Ich habe die Teile im Februar 2012 gekauft also etwas über 1 Jahr, Rechnungen, Zubehör und die Originalverpackungen sind vorhanden.

Rechner mal mit 60-70% vom Neupreis für die Sachen. Natürlich schwankt das hier und da.
Für das Corsair HX würde ich z.B. keine 20€ mehr bezahlen. ;)

Maximal 700€ würde ich mal sagen. Musst aber mit deutlich weniger rechnen, es seidenn du hast jemanden der nicht so viel Ahnung hat. Warum willst du die Teile verkaufen? Vorallem das Gehäuse ist doch gut oder nicht?

Für den Rechner vielleicht noch um die 600 Taler sehen, Monitor vielleicht um die 100 Taler und das Hackbrett vielleicht um die 40 Taler

Ich brauch das ganze Zeug nicht mehr daher verkaufe ich's. Mit so wenig hätte ich nicht gerechnet.

Naj das ist halt Jubelelektronik und keine Kronjuwelen. Du kannst es ja versuchen mehr Peanuts zu erhaschen

Zurück