only.for.a.day
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung meines PC!
Hey leutz
Würd mal gerne wissen was ich für meinen pc noch kriegen würde...
Abit AW9D-Max
C2D E6600 @ 2,93
2 GB DDR2 von TeamGroup (4-4-4-12)
GeCube 3870 X-Turbo 3 mit GDR4 Speicher
1X WD Raptor 36,7 GB + Seagate 80 GB
LG DVD Brenner
Tagan 2 Force 2 700W
Gigabyte wasserkühlung
CoolerMaster RC690 mit fenster
Captiva 22" Monitor 1000:1 kontrast 5ms
danke schonmal
Hey leutz
Würd mal gerne wissen was ich für meinen pc noch kriegen würde...
Abit AW9D-Max
C2D E6600 @ 2,93
2 GB DDR2 von TeamGroup (4-4-4-12)
GeCube 3870 X-Turbo 3 mit GDR4 Speicher
1X WD Raptor 36,7 GB + Seagate 80 GB
LG DVD Brenner
Tagan 2 Force 2 700W
Gigabyte wasserkühlung
CoolerMaster RC690 mit fenster
Captiva 22" Monitor 1000:1 kontrast 5ms
danke schonmal
