• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PC!

only.for.a.day

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung meines PC!

Hey leutz

Würd mal gerne wissen was ich für meinen pc noch kriegen würde...

Abit AW9D-Max
C2D E6600 @ 2,93
2 GB DDR2 von TeamGroup (4-4-4-12)
GeCube 3870 X-Turbo 3 mit GDR4 Speicher
1X WD Raptor 36,7 GB + Seagate 80 GB
LG DVD Brenner
Tagan 2 Force 2 700W
Gigabyte wasserkühlung
CoolerMaster RC690 mit fenster
Captiva 22" Monitor 1000:1 kontrast 5ms

danke schonmal
 
AW: Wertschätzung meines PC!

~650€ würde ich sagen..

Monitor ~150€
wasserkühlung hab ich Keine ahnung von :P
rest an hardware so 400€
 
AW: Wertschätzung meines PC!

ohne monitor 450€
monitor: 120€ (hab irgendwo nen acer 22" für 140€ gesehen... neu!!)
verkaufste die teile auch einzeln?? ich würde des case nehmen.
 
Zurück