pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich überlege aus Zeitmangel mein System teilweise zu verkaufen. Die Teile sind ca 4 Jahre alt und haben keine Garantie mehr. Es funktioniert aber noch alles tadellos.
Hier Mal ein geizhalslink meiner Komponenten
Ich überlege den i9 9900k mit dem
Mainboard ASRock z370 Taichi zu verkaufen und wollte Mal die fachlichen Meinungen aus dem Forum haben was ich dafür bekommen könnte.
Wenn ihr schon dabei seid ne Wertschätzung der Grafikkarte. Wäre auch nicht schlecht.
Ovp ist von allen Teilen vorhanden. Selbst die Stofftasche die um den i9 war.
Hier Mal ein geizhalslink meiner Komponenten
Ich überlege den i9 9900k mit dem
Mainboard ASRock z370 Taichi zu verkaufen und wollte Mal die fachlichen Meinungen aus dem Forum haben was ich dafür bekommen könnte.
Wenn ihr schon dabei seid ne Wertschätzung der Grafikkarte. Wäre auch nicht schlecht.
Ovp ist von allen Teilen vorhanden. Selbst die Stofftasche die um den i9 war.
Zuletzt bearbeitet:
