• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Hauptkomponenten i9 9900k, ASRock Z370 Taichi

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich überlege aus Zeitmangel mein System teilweise zu verkaufen. Die Teile sind ca 4 Jahre alt und haben keine Garantie mehr. Es funktioniert aber noch alles tadellos.
Hier Mal ein geizhalslink meiner Komponenten

Ich überlege den i9 9900k mit dem
Mainboard ASRock z370 Taichi zu verkaufen und wollte Mal die fachlichen Meinungen aus dem Forum haben was ich dafür bekommen könnte.

Wenn ihr schon dabei seid ne Wertschätzung der Grafikkarte. Wäre auch nicht schlecht.
Ovp ist von allen Teilen vorhanden. Selbst die Stofftasche die um den i9 war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dazu immer Ebay als Vergleich.

Dazu setze ich die Produkte auf die Beobachtungsliste und warte ab, bis die Auktion dazu ausläuft. Aber hierbei Auktionen mit Geboten beachten und keine sofort Kaufs. Für private Verkäufe ziehe ich dann noch die 10 % Gebühren ab.

Im November hatte ich jemanden hier im Forum meinen 9900K für 250 Euro (inkl. Versand) angeboten. Er wurde sogar frech und lehnte mein Angebot ab. Mir war es egal, weil auf Ebay der Prozessor zu der Zeit um die 270 Euro wegging und ich so auf 250 Euro kam. Aus diesem Grund habe ich dann mein Prozessor auch auf Ebay für 270 Euro verkauft bekommen und abzüglich der Gebühren etwa 250 Euro bekommen.

Heute wird der 9900K sicherlich keine 250 Euro mehr bringen.
Aktuelle Verkaufspreise sind mir jetzt aber auch nicht bekannt.

Hi wie sieht's aus wenn ich 9900k mit ovp und z370taichi mit ovp und den noctua nhd15 se am4 mit dritten noctualüfter verkaufen will als Set?

Keine Ahnung, was du noch groß fragen musst. :rollen:

Stell doch die Sachen auf Ebay ein und gut ist. Seit neusten zahlt man dort keine Gebühren mehr, sodass du dort auch an den meist Bietenden verkaufen kannst.

Zurück