• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Hardware in Signatur

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung Hardware in Signatur

Moin Moin.
Wollte mal ein Kleine Wertschätzung zu dem I7 System in meiner Signatur hören.
I7 2700K, Testweise auf 4.4Ghz Stable Übertaktet, allerdings erst ca 14 Tage lang da der Prozessor vorher auf einem H77 Chipsatz saß
Gigabyte GA-Z68AP-D3
2X 4GB 1600er DDR3 Chips
Shappire 7870 OHNE Blackscreen oder reboot fehler
Gigabyte GA-H77M-DH3 (Vorheriges board des I7)

Danke für eure Hilfe :)
LG
 
Die Boards so gegen 40-55€, Ram für 45. Die CPU sollte noch zwischen 160 und 180 weggehen.
Für die Grafikkarte kannst du mit 100€ rechnen wenn OVP und Zubehör dabei ist sonst 5-10 weniger.
Ich würd sie schnell verkaufen bevor nen 80Watt Maxeell oder sowas kommt.
 
Zurück