• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XiaDao

Guest
Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

So hab hier noch eine GTX 260 und ein rasurbo silent & Power 450W Netzteil

Wert eurer Meinung nach? :)
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Für die Karte würde ich um die 30 - 35 Taler sehen, Netzteil ca 10 Taler wenn einer zugreifen sollte
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Nur soo wenig? :O

Das Netzteil hat 40 gekostet ^^
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Wo? Mindfactory möchte aktuell dafür 24 Taler. Hier machst du Kuck
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Ich hatte das Netzteil mal hier im Marktplatz, da musst du selbst für nen Zehner noch Glück haben um einen käufer zu finden :ugly:
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

Die Grafikkarte könnte noch 30-40€ bringen.
Das Netzteil kannst du wegschmeißen. Das ist keinen Cent wert.
 
AW: Wertschätzung: GTX 260 & Rasurbo 450W

35-40€ für die GK sind realistisch, und 10€ fürs PSU auch 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück