Wertschätzung Foxconn Blackops + EVGA 680i SLI + 7900 GTO
Hallo,
ich möchte gerne mein Blackops (neu aus RMA aber ohne Rechnung), mein EVGA 680i SLI (gebraucht ohne Rechnung) und meine 7900GTO (gebraucht vllt noch irgendwo rechnung) verkaufen und wollte fragen was ich noch so verlangen kann ?
Danke
Hallo,
ich möchte gerne mein Blackops (neu aus RMA aber ohne Rechnung), mein EVGA 680i SLI (gebraucht ohne Rechnung) und meine 7900GTO (gebraucht vllt noch irgendwo rechnung) verkaufen und wollte fragen was ich noch so verlangen kann ?
Danke
