• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung einiger teile

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung einiger teile

Asus P5E X 38
E 7300 + Thermaltake Sonic Tower rev. 2
2 x 1 Gb OCZ DDR2 PC2-6400 Dual Channel CL4 KIT
Midi-Tower ThermalTake Soprano silber Wi
XILENCE power 480W Netzteil REDWING 12cm
Sparkle GeForce 9800GT 512MB DDR3 PCIe + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

so das könnt ihr ja mal einschätzen bin mal gespannt was ich dafür kriege die festplatten will ich behalten

thx
 
AW: Wertschätzung einiger teile

p5e 70-90€
e7300 80€
RAM 15-25€
gehäuse 40€
xilence... naja ^^ noname... 15-20€
graka 80€
 
Zurück