• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung (e8500, GTX260)

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
Für wie viel kann ich folgendes verhökern:

E8500
Gtx260
2x 640gb wd
4gb corsair dominator
Gigabyte ga-ep45-ud3p
550w bequiet!
Plextor DVD
Asgard2
Gaia


EDIT: BITTE VERSCHIEBEN, SRY!
 
AW: Wertschätzung (e8500, GTX260)

E8500-----60€ kommt auf das stepping an;)
Gtx260-----40€
2x 640gb wd-je--20€
4gb corsair dominator-----20€ kommt drauf an welche dann auch mehr
Gigabyte ga-ep45-ud3p -----30€
550w bequiet! -----30€
Plextor DVD-----kp
Asgard2-----30€
Gaia-----kp

sind mal richtwerte denke aber da geht noch mehr;)

mfg blackbolt
 
AW: Wertschätzung (e8500, GTX260)

E8500-----60€ kommt auf das stepping an;) eher schwierig, in Foren sehe ich eher max. 50 Taler
Gtx260-----40€ Ok
2x 640gb wd-je--20€ ca 25 Taler und mit Glück vielleicht an 30 Taler
4gb corsair dominator-----20€ kommt drauf an welche dann auch mehr mit Glück 30 Taler, den Mehrwert zahlt kaum einer wenn man dafür schon fast 1066er bekommt
Gigabyte ga-ep45-ud3p -----30€ Ok
550w bequiet! -----30€ bei der E5 / E6 Reihe eher mit viel Magenschmerzen
Plextor DVD-----kp Bei Neupreisen von ca 15 Talern von zb LG Laufwerken sind max. 10 Taler passend
Asgard2-----30€ ist schon der Neupreis, daher bestenfalls ca 20 Taler
Gaia-----kp max. 15 Taler

Genau könnte man es nur sagen wenn man das Alter, Zustand und die Vollständigkeit kennt.
 
Zurück