• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung des aktuellen Gaming PCs

Tiz92

Volt-Modder(in)
Wertschätzung des aktuellen Gaming PCs

Komponenten wären:

i7 920 lief OC jahrelang mit 3,7 Ghz + Alienware H50 ähnliche Kühlung
6 GB DDR3 Ram mit 1066 Mhz
Alienware Mainboard (ist von Gigabyte)
DVD Brenner
875 Watt Netzteil (vielleicht behalte ich es auch, ist von 2009 und auch von Alienware und war damals für alle gängigen SLI un CF Kombis gut)
Gehäuse von Alienware Aurora ALX (microATX)

Wenn es den Wert viel steigert könnte ich auch die 5870 (Ref Design und lief mit 970 Mhz 3 Jahre, bis die 7970 rein kahm) mitgeben.

Denkt ihr 300 € wären drin? Mit GPU vielleicht 370?

Ich meine es ist IMMER stabil gelaufen und hat nie Probleme gemacht. Würde nur mal gernen wissen wie viel ich aktuell bekommen würde, aufrüsten würde ich zwar erst zu Ende des Jahres auf Haswell E aber möchte sehen ob bis dahin eine großer Wertverlust zu machen ist.

Gehäuse: http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Alienware/Alienware_Aurora_ALX.jpg wers mag

AW: Wertschätzung des aktuellen Gaming PCs

Hi,

300€ sind in der Bucht mit Festplatte auf jeden fall drin.

Alienware PC auch gebraucht haben einen Idiotisch hohen Wert in der Regel in der Bucht so lange das Gehäuse noch sehr gut ist.

Mit ein wenig Glück und der Richtigen Beschreibung sowohl im Titel als auch in der Produktbeschreibung wirst du mit der GPU 5870 wohl evtl. bis zu 500€ bekommen können. usst halt ein wenig Glück haben und es auf Sofortkauf einstellen 30Tage. Bei einer Auktion wirst du eher weniger bekommen. Und wenn er nicht Verkauft wird machst du einfach alle 4 Tage eine Preisanpassung z.b - 15€ oder als erstes Kostenloser Versand.

Hier im Forum wirst du das ding nur nach Leistung Verkaufen können.

Das wären dann eher im Bereich 200-250€ inkl. GPU.

PS: Dafür würde ich ihn auch nehmen:D:D:D.

Also viel Glück.

Ich würde eher 300 Taler sehen incl. Karte als max. Preis. Das NT würde ich mit verscheppern was soll man mit dem alten Zossen auch sonst anfangen

Naja die SSDs und HDDs würde ich behalten für den neuen Unterbau. Aber müsste schon ne alte 250 GB Platte irgendwo haben. :ugly::ugly:

Gehäuse hat perfekten Zustand, nicht ein Kratzer.

Gut dann schau ich mal. Danke

Zurück