Supes
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi,
da ich gerade eine GTX1070 bestellt habe, möchte ich mich schon mal darüber informieren, was ich für meine 390 Nitro (Klick!) noch bekommen kann. Bei eBay läuft ein Inserat noch eine halbe Stunde und liegt bei gut 280€, ein anderes, das noch sieben Stunden läuft, ist auch schon bei 230€. Ist das realistisch, oder werden da Angebote gepusht? Mining sei Dank würde es mich nicht wundern, wenn das hinkommt. Ich weiß aber nicht, ob die 390 da auch interessant ist.
Gekauft habe ich die Karte im Juli 2015 bei Mindfactory, OVP ist noch vorhanden. Übertaktet habe ich sie nie, wer seinen i5 2500k im Standardtakt laufen lässt, obwohl er einen zum Überakten passenden Kühler hat, der dreht an der Grafikkarte auch nicht rum.
Vielen Dank für eure Einschätzung.
da ich gerade eine GTX1070 bestellt habe, möchte ich mich schon mal darüber informieren, was ich für meine 390 Nitro (Klick!) noch bekommen kann. Bei eBay läuft ein Inserat noch eine halbe Stunde und liegt bei gut 280€, ein anderes, das noch sieben Stunden läuft, ist auch schon bei 230€. Ist das realistisch, oder werden da Angebote gepusht? Mining sei Dank würde es mich nicht wundern, wenn das hinkommt. Ich weiß aber nicht, ob die 390 da auch interessant ist.
Gekauft habe ich die Karte im Juli 2015 bei Mindfactory, OVP ist noch vorhanden. Übertaktet habe ich sie nie, wer seinen i5 2500k im Standardtakt laufen lässt, obwohl er einen zum Überakten passenden Kühler hat, der dreht an der Grafikkarte auch nicht rum.

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Das fällt mir ja echt schwer zu glauben... Wenn ich da auch nur annähernd lande, bin ich mehr als glücklich.