The_GTS
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, da ich ihn naher Zukunft meine PSP loswerden will aber nicht weiß, wie viel sie noch Wert ist, wollte ich mal hier eure Wertschätzung hören.
Es handelt sich dabei um eine PSP 2004 im nahezu Perfekten Zustand. Keine Krazer ECT. Display wurde mal Getauscht.
Mithinzu kommen das Ladegerät, eine originale 2GB Memorystick Pro Duo, die Aufbewahrungstasche, das weiße Lederband, Ladegerät Sowie OVP und Bedienungsanleitung.
Die beiliegenden Spiele sind Need for Speed Carbon Own the City (FSK 0) und Midnightclub L.A. Remix (FSK 12).
Bin gespannt auf eure Wertschätzungen
Es handelt sich dabei um eine PSP 2004 im nahezu Perfekten Zustand. Keine Krazer ECT. Display wurde mal Getauscht.
Mithinzu kommen das Ladegerät, eine originale 2GB Memorystick Pro Duo, die Aufbewahrungstasche, das weiße Lederband, Ladegerät Sowie OVP und Bedienungsanleitung.
Die beiliegenden Spiele sind Need for Speed Carbon Own the City (FSK 0) und Midnightclub L.A. Remix (FSK 12).
Bin gespannt auf eure Wertschätzungen