• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert GTX 275 von KFA²/Galaxy

Zocker85

PC-Selbstbauer(in)
Wert GTX 275 von KFA²/Galaxy

Hallo Community,

bin am überlegen auf ne neue Graka umzusteigen, hängt aber davon ab, was ich für meine in etwa bekommen könnte...

handelt sich um die GTX 275OC von KFA² mit Volterra Chip und den Kühler von Artic Cooling, 1 Jahr Restgarantie mit OVP

AW: Wert GTX 275 von KFA²/Galaxy

Warum gleich so hoch einschätzen?
Wenn ne GTX 280 für 150€ weggeht und ne GTX 285 für 200€ und ne 5850 für 220€, dann muss der Preis von der GTX 275 bei 130-140€ maximal liegen.

Und bitte jetzt nicht, dass die GTX 275 schneller ist als die GTX 280, die GTX 470 ist auch nicht schneller als die GTX 480, wozu gibt es denn die Zahlen, sind nach der Größe angeordnet und die GTX 275 ist nur von den Taktraten 30 Mhz höher als die GTX 280 :schief:

Die GTX 275 ist glaub ich einen deut schneller als die GTX 280... und diese hier hat zum Volterra auch noch einen guten Luftkühler drauf. Mit der Restgarantie ist sie sicherlich 200 wert. Vorausgesetzt, dass jemand so ein Teil sucht. Für 0815-PC-Leute ist sie es nicht mehr wert. Allerdings ist das hier ja das PCGH eXtreme Forum. ;-)

Aber wenn die GTX 280 auf dem Takt der GTX275 eingestellt wird, ist die GTX 280 einen Tick schneller, dank seinen 1gb V-ram ;)

Warum heißt es denn dann 275 und nicht 28x?

Oder hast du gesehen, dass eine GTX 260 schneller als ne GTX 275 ist?

Naja, finde es sinnlos so hoch die GTX 275 zu setzen, da greift jeder zu der günstigeren GTX 280, oder zu einer 5770/gtx 260, denn da wird auch getaktet.

versuchs am besten bei ebay.. denke da bekommst noch ca 150€

Aber sicherlich kriegt man bei eBay mehr, aber da gibt es entsprechende gebühren, welches dann wieder etwas abzieht, aber mache es trotzdem bei eBay, da schmeißen sich alle wie verrückt auf die GTX 275 etc.

ebay sind gebühren sehr hoch und ich weiss vorher net zu welchem preis ich es loswerden würde...d.h. hier im forum ca 140€???

Ja, mit 140€ bis 150€ ist man gut bedient, würde es aber höher setzen, da man ja immer gerne runterhandelt ;)

also ich hab für meine gtx285 190€ bei ebay bekommen mius gebühren ca 15€ simma bei 175€
die kfa sagen wir mal WAR beliebt.. ob ses jetzt noch is weiss man nicht.. versuchen

alles klar, danke, weiss bescheid^^

dacht die KFA² ist zur Rarität geworden, selten und viel wert, naja anscheinend net^^

hehe jo war ne nette karte!
meie is hopps gegangen leider und ich hab ne gainward als ersatz bekommen

Zurück