• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Werstschätzung] Preisfrage Hardwareverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-MAXX

Volt-Modder(in)
[Werstschätzung] Preisfrage Hardwareverkauf

Moin,

nun habe ich mich entschlossen das Innenleben meines Rechners zu verkaufen, da ich nur noch selten den Rechner einschalte und als Office System seit langem auf Raspberry PI umgestiegen bin.

Hardware:

1. Mainboard: MSI Z97 Gaming 9 AC
2. RAM: 2x 4 GB G.Skill RipJaws (8 GB)
3. CPU: Intel i5 4460 (Boxed) mit original Kühler
4. Netzteil: Enermax Revolution (glaube 600 Watt)
Harddisk: Samsung SSD M2 EVO 960 256 GB (behalte ich aber)

Tja, wie soll ich´s sagen. Damals Ende 2013 ist dieses System entstanden und sollte mal Gaming System starten.
Aber dazu kam es nun doch nie aus Zeitgründen. (Schichtarbeit und Co.)
Daher lief es bis jetzt nur als Office System, ohne das es je eine Grafikkarte und Spiele sah.:schief:
Windows 10 läuft perfekt drauf, aber eben nur für Office Zwecke -> Outlook und Internet Browsen... (Ich weiß Verschwendung)
Dafür ist mir das System zu Schade. Daher möchte ich es verkaufen.
Es wurden keine Experimente mit OC oder sonstige Sachen angestellt. Alles läuft auf Standdard und dies seit dem ersten Tag.

Was würde ich für die 4 Punkte insgesamt noch bekommen?:)

AW: [Werstschätzung] Preisfrage Hardwareverkauf

Wertschätzungen sind bei uns nur im Marktplatz erlaubt, daher habe ich deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben. ;)

Edit: Auf Wunsch des TE geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück