WERBUNG

Was ein Sinnloser Thread!...

Wer sich BI** kauft, hat kein Plan. ;)

Das ist doch das komische Blättchen, dass man sich nur wegen der Vollversionen gelegentlich mal kauft, oder?

Ich mein, die paar Euros sind sie mir meist Wert, Rest wandert ungenutzt eh sofort im Altpapiercontainer. Bei anderen Quellen kosten die Spiele dann doch oft deutlich mehr. Und ich fühle mich für einige Stunden gut unterhalten.

Das ist doch das komische Blättchen, dass man sich nur wegen der Vollversionen gelegentlich mal kauft, oder?

Ich mein, die paar Euros sind sie mir meist Wert, Rest wandert ungenutzt eh sofort im Altpapiercontainer. Bei anderen Quellen kosten die Spiele dann doch oft deutlich mehr. Und ich fühle mich für einige Stunden gut unterhalten.

Alles alte Spiele. Spiele Kaufe ich sowieso nur bei MMoGA oder Amazon, ist auch Günstig

Richtig. Weiß auch gar nicht was ihr habt :D

Weiss ja gar nicht was ihr habt. Diese Zeitschrift hol ich öfters mal, da hab ich dann immer was zu lachen wenn ich die Tests und Reviews sehe :devil:

Das Blödpapier kaufe ich schon wenn was interessantes drin ist, nur die Einzelblattsammlung schafft es selten in die Hütte und wird schon beim Dealer entsorgt.

Hört sich gut an. Wegen den Vollversionen wandert sie gelegentlich zu mir und bei den "Tests" hat man schön was zu lachen^^

Ist die Fortsetzung und habe es schon durch und kanns nur jedem empfehlen!!!

Spoiler: Und wenn man sich ärgert das die Hauptdarstellerin nicht redet. glaubt mir seid froh drum :D

Zurück