Werbung auf der Startseite ausblenden?

danomat

Software-Overclocker(in)
auf der startseite erscheint immer eine lange werbung von alice. dadurch ist es mir unmöglich die suchen funktion auszuwählen.

die werbung anklicken bringt auch nix. dann öffnet sich ein neues fenster aber der werbebanner bleibt trotzdem dort. ein schließen button oder sonstiges sieht man auch nicht

bin ich der einzige mit diesem problem oder einfach nur zu blöd?

Anhänge

• pcgh startseite fehler.JPG
    pcgh startseite fehler.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 90
das is doch keine lösung. die werbung genau da zu platzieren dass man keine suche, preissuche usw nutzen kann. die sollte wenigsten nach dem anklicken verschwinden oder mit x schließbar sein

auf der startseite erscheint immer eine lange werbung von alice. dadurch ist es mir unmöglich die suchen funktion auszuwählen.

die werbung anklicken bringt auch nix. dann öffnet sich ein neues fenster aber der werbebanner bleibt trotzdem dort. ein schließen button oder sonstiges sieht man auch nicht

bin ich der einzige mit diesem problem oder einfach nur zu blöd?

Hi,

welchen Browser nutzt Du? Danke!

firefox 5.0

win 7 64 bit

is aber erst seit kurzen. da ich sehr oft die preissuche nutze. mir isses halt grad erst aufgefallen.

danke für das schnelle feedback

ähm. ich wollte nur grade die suche nutzen. hab absolut nix installiert oder sonstiges gemacht. adblocker usw hab ich auch nicht

Edit: hab grad mal alle cookies gelöscht und mich neu eingeloggt. nun is die werbung wieder obendrüber wo sie hingehört. sehr merkwürdig.

naja. geht wieder

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das noch der Bug von der CSS-Umstellung. Wir hatten eine STRG + F5-Drücken-NEws gemacht.

Zurück