Werbeflyer enthüllt Ion 2

AW: Werbeflyer enthüllt Ion 2

bei den ganzen Produktumbenennungen bei NVidia blick ich irgendwie gar nicht mehr durch; kann die Karten daher auch nicht richtig einschätzen von der Leistung...

Früher war es halt doch irgendwie besser, da wusste man bei NVidia-Karten noch, was was ist...

die neue Pinetrail-Platform soll ja deutlich effizienter sein als der alte 945er, von daher ist so ne Grafikkarten-Lösung zu vertreten, es muss kein ganzer Chipsatz sein.

Nunja, wenn man zwischen der Möglichkeit der Darstellung und der Abspielbarkeit nicht unterscheiden kann, dann schon. Grüße Nuklon

Ist super sich auf einem 640x480 Display einen FullHD Film anzuschauen. :schief:

Deiner Meinung sollte man dann also bei allen Komplett-PCs dazuschreiben FullHD (inkl. 15" TFT)..

Ja, für mich ist FullHD eigentlich 1920x1080 ;)

Man darf den Ausdruck ab 1080 Zeilen verwenden - die Zahl der Spalten ist nicht festgelegt.
Da der abgebildete Monitor aber definitiv Breitbildformat hat, vermute ich mal, dass ein 20" mit 1920x1080 zum Einsatz kommt - irgendwo im Laufe der Erstellung dieser Zeilen aber nur von "20"" die Rede war und jemand dann fälschlicherweise die alte 1600x1200 Auflösung von 20" 4:3 Monitoren eingesetzt hat, ohne mitzudenken.

Zurück