Werbebannerproblem

Bildschirmfoto vom 2012-05-26 11:29:23.png

Das war eben gerade.

Ist bei mir immer noch das Dauerproblem, entweder reicht der Banner sehr oft an die Schrift heran oder verdeckt diese

Mal den Spaten rausholen. Seit ein paar Stunden kommt öfters dieser Mist der einem die Auswahl der Themen deutlichst erschwert.
Stuss.jpg

... und das Ding läuft beim scrollen mit runter. :ugly:

Die Probleme gibt es auch auf der Main!

Anhänge

• Reklame.jpg
    Reklame.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 37
Ich hab gerade ein änliches problem aufm handy gehabt da man über die app meines wissens keinen link hinterlegen kann.
Deshalb bin ich kurz über der Browser rein und da kam auch schon ein ganz großer Werbebanner der mehr schwarz war als Werbung beinhaltete. Leider konnte ich kein Foto oder Screenshot machen.
Das Problem dabei war dass ich den nicht wegbekommen konnte. Also kein Kreuz zum schließen vorhanden war oder sonst was Anklicken hat leider auch nichts gebracht.

Sowas nerft einfach extrem!! Ich weiß auch echt nicht ob ihr die ganze nervige und aufdringliche Werbung überhaupt nötig habt. Ich hoffe mal nicht und dann fliegen auch bitte diese Scheissdinger raus damit man sich nicht täglich mit der Werbung bei euch rumärgern muss.

Bleibt nur zu sagen:

Liebes PCGH-Team,
wäre es nicht möglich die Werbung etwas dezenter zu gestalten bzw. diese so einzubinden dass sie nicht ständig das halbe Forum überdeckt?

Vielen Dank!

Adblock Plus läuft bei mir immer mit, momentan hält sich die Werbung in Grenzen. Ist aber nicht Sinn und Zweck, versteh sowieso nicht warum PCGH so viel Werbung einbindet ...

Müsste den vielleicht mal aktuallisieren, vielleicht bringts was.

Edit: Hab mir ne neue Filterliste erstellt und jetzt keine Werbung mehr *freu*. Nun ist der Rand grau :daumen:

Zurück