News Wer soll das alles spielen? Nächste Woche erscheinen vier Spiele-Schwergewichte auf Steam

4 Spiele Schwergewichte die mir egal sind.
Spiele keine Souls Spiele also ist Pinoccio nichts für mich
Spiele auch nicht Co Op und oder Online, so mit fällt auch Party Animals und Payday weg
und für Mortal Kombat und andere Prügelspiele bin ich inzwischen einfach zu schlecht.
 
4 Spieleschwergewichte? Echt jetzt.

Von den genannten vier ist gerade einmal eines von näherem Interesse für mich; 2 sind auf meiner Steam-Wishlist zum tracking, damit ich zuschlagen kann, sollte es mal im vernünftigen 75%+ Discount sein - wenn die Kritiken es rechtfertigen, versteht sich. Das hat bei allen noch bis auf Jahre Zeit.

Ich habe sooo viele gute Spiele, in meiner Bibliothek die mich noch auf Monate und Jahre beschäftigen.
Ich bin auf keines der genannten "angewiesen" oder gehyped.

Nice to have, nothing essential.
Die dürfen sich alle in der Warteschlange einreihen - wer bietet mehr (Quali) für weniger (Preis)?
Angebot und Nachfrage. Drehen wir doch mal den Spieß um! Die Publisher und Spiele müssen um unsere Kaufgunst buhlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Of P ist noch das interessanteste daovn. Der Rest interessiert mich nicht, da das alles hauptsächlich Multiplayertitel sind. Mortal Kombat hätte ich vielleicht noch gespielt, wenn es wenigstens eine vernünftige Singleplayerprogression gäbe, doch die gibt es in Kampfspielen ja schon seit Jahren nicht mehr, weil alles sich was man früher freispielen konnte jetzt als Mikrotransaktion angeboten wird.
 
Wer das spielen soll? Ist doch schön zu unterschiedlichen Spiele zu bekommen. Für den ein oder anderen ist unter denen nichts passendes.
 
Payday 3 hätte mich interessiert, wenn ich a) nicht einen gigantischen Backlog hätte und b) die Beta nicht ein technischer Totalausfall gewesen wäre.

Lies of P spiel ich irgendwann sicher mal.

Momentan hab ich grad Yakuza Ishin angefangen, nachdem ich das unglaublich charmante Dave the Diver durchgespielt habe. Yakuza wird mich sicher wieder mind. 60 Std. beschäftigen. :)
 
Mortal Combat ist mir zu brutal. Payday 3 hat für mich wegen BG3 und Starfield aktuell keine Priorität. Dieses andere Spiel interessiert mich erst mal gar nicht.

Ich warte aktuell noch auf CounterStrike 2.
 
Sollte das im Jahr 2023 nicht entsprechend an die Umstände angepasst werden? Die Redakteure noch mehr belastet werden?

Benchmarks zum Release sind ganz interessant, aber wenn das entsprechende Spiel dann fertig gepatcht und tatsächlich spielbar ist, dann hätten Benchmarks auch einen Informationsgehalt, nicht nur Unterhaltungswert.
 
Pay Day 3 werde ich spielen, aber im Moment habe ich noch genug zu tun. Der Rest juckt mich eher weniger wie wenig ? Lies of P habe ich irgendwie schonmal testen können, glaube auf der ps5. Hab den ersten Boss gemacht und es dann enttäuscht und gelangweilt deinstalliert. Keine Ahnung was alle an soulslike finden, bis jetzt kein gutes Spiel bei rum gekommen und rpg feeling gleich 0 . Geschmäcker usw halt ^^
 
Keins der genannten sind was für mich. Aber mein Pile of Shame ist sowieso Kilometer lang. Spiele aktuell den Pile of Shame 2017/18 ab xD
Hat aber auch den Vorteil, dass wenn ich dann irgendwann bei den 2022/23 spielen angekommen bin, dass die fertig gepatched sind und evtl auch mit DLCs :)
 
Och ich fahre jetzt mal eine Woche in die Berge und danach spiele ich CP2077 mit Update 2.0 weiter da wo ich heute Nacht aufhören werde. Keines der genannten Spiele ist auf meiner Wunschliste, von daher bin ich ganz entspannt und kann mich die nächsten Wochen mal weiterhin auf einen Titel konzentrieren.

Ich habs tatsächlich geschafft kein einziges Spiel mehr übrig zu haben, dass ich nicht gespielt habe. Titel nur noch dann zu kaufen, wenn ich gar nichts Neues mehr zum Spielen habe, funktioniert tatsächlich. :D
 
Zurück