Wer nutz schon alles Core i5, i7 Modelle ?

Wer nutzt schon Core i3/5/7?

• Core i3

Stimmen: 1 1,1%
  • Core i5

Stimmen: 5 5,4%
  • Core i7 (Lynnfield)

Stimmen: 4 4,3%
  • Core i7 (Bloomfield)

Stimmen: 32 34,4%
  • Keines der oben genannten Modelle

Stimmen: 53 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
[x] keines

Hab seid 4 wochen einen Phenom II 955BE @3.8Ghz und der rennt wie sau und das wird auch erst mal so bleiben;)

[X] Keines

Was soll ich mit nem Core i7/i5 wenn mein Q9550 für alles
ausreicht ? Wenn ich Bock dazu hab, kann ich den zum Zocken
auch auf 4 GHz laufen lassen :P

Ja, MS schickt mir es laut Aussage am 27.10., wenn es ankommt, installiere ich es sofort, hoffentlich gehen die Treiber dann auch auf Win7

Mein Win 7 Upgr. erst am 5.11. - keine Ahnung ob die das Upgrade von China zu Fuß nach mir bringen wollen wo der Realease am 22.10. ist. Mein Upgrade ist schon lange bestellt, das geht schneller, das geht auch zum 22.10.! zumal SB ja schon verkauft werden und ausser dem Labe ist da bestimmt kein Unterschied das so eine lange Verzögerung rechtfertigt. :ugly:

Habe seit kurzem ein i7-920, mein RAM wird aber dank XPx86 nicht komplett genutzt - noch.

Der Intel ist zwar teuer/teurer, vor allem ggü. AMD, aber es war mal wieder Zeit von AMD wegzukommen. ;)

Ich hab einen i5-750@20x200, und hab direkt von einer 9800GTX auf eine GTX275 gewechselt, also von daher hat sich natürlich auch das "Spieleerlebnis" positiv beeinflusst. Hatte vorher einen Q9300 der auf 3600MHz lief, ein Upgrade war also eigentlich nicht wirklich nötig, aber es hat halt in den Fingern gejuckt...;)
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich sehr zufrieden bin mit meinem System, hab ein Asus P7P55D und 2x2GB Corsair Dominator - läuft alles rund, keine Probleme!

Zurück