Tobys_QuadCore
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Interessant aber warum schreibst du du ,,hattest" konntest du ihn nicht abbezahlen oder ... ? 


Ich tippe auf Chrisch.Wer nutzt denn schon den i3? Wer hat den gevoted?
Ich hab i7 920 und einzig Vista und x64 machen Probleme ^^

Windows 7 wird voraussichtlich am 2.11 abgeschicktJa, MS schickt mir es laut Aussage am 27.10., wenn es ankommt, installiere ich es sofort, hoffentlich gehen die Treiber dann auch auf Win7
(Upgrade) hast du auch die Upgrade Funktion ? Ich hab die Upgrade Option gleich beim Kauf meines neuen Pc mit dazu gehabt.

Ja, MS schickt mir es laut Aussage am 27.10., wenn es ankommt, installiere ich es sofort, hoffentlich gehen die Treiber dann auch auf Win7
