I IamStarry Kabelverknoter(in) 8. Juni 2016 #1 Wer kennt diese Lüfter Hallo Leute, kennt jemand diese Lüfter auf dem Bild? Das Bild ist ziemlich schlecht... Anhänge Lüfter.jpg 20,6 KB · Aufrufe: 80
Wer kennt diese Lüfter Hallo Leute, kennt jemand diese Lüfter auf dem Bild? Das Bild ist ziemlich schlecht...
T Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in) 8. Juni 2016 #2 AW: Wer kennt diese Lüfter Könnte vllt. ein Thermaltake Riing sein
Kusanar BIOS-Overclocker(in) 8. Juni 2016 #3 AW: Wer kennt diese Lüfter Könnte auch einfach nur eine CCFL-Röhre sein, die draufgespaxxt wurde Am ähnlichsten sehen aber die Thermaltake Riing aus. Edith sagt: Damn, 3 Min zu spät Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
AW: Wer kennt diese Lüfter Könnte auch einfach nur eine CCFL-Röhre sein, die draufgespaxxt wurde Am ähnlichsten sehen aber die Thermaltake Riing aus. Edith sagt: Damn, 3 Min zu spät
W warawarawiiu Guest 8. Juni 2016 #4 AW: Wer kennt diese Lüfter Ich seh da nur an Ring der gelb leuchtet.
TE TE I IamStarry Kabelverknoter(in) 8. Juni 2016 #5 AW: Wer kennt diese Lüfter Danke, ich finde sie sehr hübsch. Das Bild ist von einem Computex Best Off Video.
AW: Wer kennt diese Lüfter Danke, ich finde sie sehr hübsch. Das Bild ist von einem Computex Best Off Video.
T Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in) 8. Juni 2016 #6 AW: Wer kennt diese Lüfter Die Lüfter an sich (also Lautheit usw.) sind auch sehr gut. Kann man sich bedenkenlos kaufen
AW: Wer kennt diese Lüfter Die Lüfter an sich (also Lautheit usw.) sind auch sehr gut. Kann man sich bedenkenlos kaufen