Wer kennt den E8400 Batch Q820?

Tip gib die Komplette Batch in Google ein dann stoßt du auf Oc Foren. In denen die Batches vermerkt sind. Hab is auch so gemacht und rausgefunden was mit meiner CPU alles so geht. Mal sehen obs hinhaut 1,25vcore und 4 GhZ stable . Meine Batch is übrigens Q804A249.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MikeLucien:

Ich gehe mal davon aus, du möchtest gern wissen wie gut man eine CPU aus deiner Batch-Serie übertakten kann?!

Schau dich mal hier um: HIER

Dort haben viele Leute ihre Übertaktung mit Angabe vom Batch, Voltage usw. gesammelt. Ich denke du solltest dort fündig werden.

Und das nächste mal bitte etwas mehr Informationen angeben. ;)

OT:
Ei ei ei..... Wenn ich das hier so sehe..... Rechtschreibung wird eh total überbewertet oder?:nene:
 
Wenn du die Batch weißt, kannst du schon sehr genau abschätzen wie weit du dein Prozessor ocen kannst. Hab meine Batch auch mit google gefunden, bei dem deluxx forum gibs auch viele batches
 
Danke!

Der Batch war Q820A367!


Hab google nix zu dem Gefunden.
Aber mal schaun hab den E8400 jetzt eigebaut und mal schaun was der dann schaff.
 
hi
wie finde ich denn den BATCH überhaupt raus?
hab auch nen E8400???
Der Batch steht auf deiner cpu
Etwa so:
attachment.php

mfg gdfan
 
Zurück