Wer kann mir ein Logo machen ?

--------

Komplett-PC-Aufrüster(in)
N'Abend PCGH-Community,
Erstmal kurz was über mein Problem:
Ich spiele schon etwas länger Frisbee im Verein (ja das kann man im Verein spielen :D ) und wir haben natürlich auch unsere eigenen Shirts.
Das Logo, welches man darauf findet wurde mal vor vielen Jahren vermutlich mit Word erstellt, also nix besonderes und ziemlich langweilig.
Da wir jetzt sowieso neue Shirts kaufen wäre ein neues Logo mal angesagt, nur hab ich leider kaum mehr Ahnung von Grafikdesign als die, die unser altes Logo gemacht haben ;)

Also kurz und knapp: Wir brauchen ein neues Logo für unser Shirt, nix besonderes: Hauptsächlich ein Schriftzug, vielleicht mit einer kleinen Grafik und das war's.

Nur um das schonmal klar zu stellen: Geld kriegt ihr dafür nicht, sorry. Wenn ich mich aber irgendwie anders revanchieren kann, werde ich das versuchen :)
Also, wer ernsthaft Interesse daran hat mir zu helfen, oder auch eine Frage schreibt einfach unter diesen Post und alles weitere klären wir dann per PN.

Ich hoffe auf eure Mithilfe :)
Danke für's lesen.

MfG
 
Ich habe neulich ein Logo für den Verein der Pinneberger Bumerangsenioren von 1887 erstellt. Die Herrschaften waren jedoch nicht sehr zufrieden mit dem Kontrast. Mit Frisbee kenn ich mich leider auch nicht aus.
 
Zurück