Wer hört Technobase.fm ?

Hört ihr Technobase.fm ?

  • Ja höre ich

    Stimmen: 48 42,1%
  • Nein höre ich nicht

    Stimmen: 66 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
AW: Wer hört Technobase.fm ?

Ja höre ich....

Nur leider hat TB in meinen Augen die besten Tage gesehen. Früher war alles besser.
 
AW: Wer hört Technobase.fm ?

Also ich hatte es mal kurze zeit gehört aber mein Genere ist ,,Minimal", Dubstep, Deeptechno = aufjedenfall Elektro :) ich höre wenn dan "Last.fm" :)
Berliner Club Musik eben ^^
 
AW: Wer hört Technobase.fm ?

Meine Lieblingsmusik ist zwar Drum 'n' Bass, aber Techno mag ich auch. Ich höre regelmäßig Technobase.fm.
Ratet mal, was gerade bei mir läuft. ;)

Meistens höre ich aber MP3s von der HDD, manchmal auch Last.fm.
 
AW: Wer hört Technobase.fm ?

Ich, als Threadsteller, muss es ja hören^^
Aber ich finde es nervt einfach nur, wenn alle 10 Sekunden der Moderator reinlabert :daumen2:
Da ist nicht mehr viel mit "Techno"base.fm.... aber ich hoffe dass sich das ganze bald wieder zum besseren wendet.
 
AW: Wer hört Technobase.fm ?

[X] Nein

Techno4ever ist viiiiieeel besser ;)

sonst eigene playlist,labbert niemand und ich hör das was ich will ;)
 
Zurück